Zitat von rookieRiesen Hütte, Cabrio fahren und in Salem....aber Anschreiben lassen
Och, komm schon rookie, als ich Kind war gabs auf der Strasse auch einen Tante Emmaladen, da war es Gang und Gäbe, dass da angeschrieben wurde und einmal im Monat wurde gezahlt. Tante Lisbeth hat alles angeschrieben, egal ob Eis und Schluckersachen, meine Eltern wussten manchmal nix davon.
Da es wenig Aufregendes (Sushi wickeln und Garnelen pulen) zu sehen gab, hat VOX die beiden Spätpubertären angestiftet, durch den Garten zu robben und in die Fenster zu schauen, ob/wer Charlotte hilft. Die taten, als seien sie ein Todeskommando auf Himmelfahrteinsatz! Männer!
Ansonsten sehr unaufgeregtes Höhere Töchter Dasein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieRiesen Hütte, Cabrio fahren und in Salem....aber Anschreiben lassen
Och, komm schon rookie, als ich Kind war gabs auf der Strasse auch einen Tante Emmaladen, da war es Gang und Gäbe, dass da angeschrieben wurde und einmal im Monat wurde gezahlt. Tante Lisbeth hat alles angeschrieben, egal ob Eis und Schluckersachen, meine Eltern wussten manchmal nix davon.
LG Fee
Ich finds immer nur komisch, dass die, diewo mal richtig Kies haben, und das haben ihre Eltern unter Garantie nie Geld inner Tasche haben....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
LG Fee
Ich finds immer nur komisch, dass die, diewo mal richtig Kies haben, und das haben ihre Eltern unter Garantie nie Geld inner Tasche haben....
Ich auch fast nie, zahle fast immer mit Karte, außer mein Fischhändler sagt dann, Frau Fee, hier geht das immer noch nicht. Und mein Kontostand mich an
Zitat von MartaliPaonia, mal nicht so streng bitte Ich fand die "spielenden Jungs" viel lustiger als so manches Gezicke und Geplänkel im Vorfeld von Dinnerabenden
Meinst du "Boys will be boys"
Na gut, ich empfand es als "Zeitziehen"
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ähm...hab ich das richtig gehört - Charly ist 18 und ihre Schwester ist 44...die Schwester ist 26 Jahre älter....... Würd mich mall interessieren, wie alt die Mutter ist.......und der Vater... Denn wenn die Mutter die ältere Tochter sagen wir mal mit 20 gehabt hätte, dann wäre sie bei Charlys Geburt schon 46 gewesen...hmmm....tja....und die ältere Tochter, wohnt die auch noch in dem Elternhaus...Fragen über Fragen, wie nanooo sagen würde....
Zitat von MartaliPaonia, mal nicht so streng bitte Ich fand die "spielenden Jungs" viel lustiger als so manches Gezicke und Geplänkel im Vorfeld von Dinnerabenden
Meinst du "Boys will be boys"
Na gut, ich empfand es als "Zeitziehen"
Ja Paonia, ohne Frage, aber Zeitziehen ist doch immer dabei, seitdem die Sendung bis Acht geht
LG Fee
Ich auch fast nie, zahle fast immer mit Karte, außer mein Fischhändler sagt dann, Frau Fee, hier geht das immer noch nicht. Und mein Kontostand mich an
Au weia, Fee, ich nerve mich immer über so junge Mädels und Jungs, die Beträge unter Sfr. 20.-- mit der Karte bezahlen...man hat doch immer ein, zwei Scheinchen im Portemonnai....oder nich
Tja, Charly wollte wohl, dass man nicht meint, dass sie keinen Freund hat oder so....deshalb Liebesbrief rumliegen lassen...vielleicht isser ja auch gefakt, würde mich bei VOX nicht wundern... Auf jeden Fall Töchterlein aus reichem Hause...und daher "ne gute Partie" - guckt Euch die Küche an, nur vom Feinsten...und jetzt, boah ey, der Wällnässbereich...
Zitat von BonnyÄhm...hab ich das richtig gehört - Charly ist 18 und ihre Schwester ist 44...die Schwester ist 26 Jahre älter....... Würd mich mall interessieren, wie alt die Mutter ist.......und der Vater... LG Bonny
Der Trend geht zur Zweitfrau! Das heißt ja nichts, dass die Töchter dieselbe Mutter haben....
LG Fee
Au weia, Fee, ich nerve mich immer über so junge Mädels und Jungs, die Beträge unter Sfr. 20.-- mit der Karte bezahlen...man hat doch immer ein, zwei Scheinchen im Portemonnai....oder nich
LG Bonny
Das schon, aber ich hasse, ich weiß ja nicht, wie es in der Schweiz so ist, ich hasse wirklich dieses ekelige, bescheuerte Kupfergelt, als 1,2 und 5 Cent, damit kannste nichts anfangen, das Portemonaie platzt fast und eigendlich ist nix drin und es stinkt an den Fingern. Fand ich schon zu DM Zeiten also Pfennige eine völlig unnötige Erfindung.Und Bonnylein, mich nervt es mehr, wenn vor mir eine ältere Person stundenlang mühsam ihre Cent`s zusammensucht, sorry.
Zitat von Bonny[ Au weia, Fee, ich nerve mich immer über so junge Mädels und Jungs, die Beträge unter Sfr. 20.-- mit der Karte bezahlen...man hat doch immer ein, zwei Scheinchen im Portemonnai....oder nich
LG Bonny
Du wohnst ja auch in der Schweiz. Da kann man festgenommen werden, wenn man nicht einen bestimmten Geldbetrag vorweisen kann.
So passiert meinem Sohn beim Reisen in der Schweiz!
Ich möchte mal positiv anmerken, dass der Reichtum der Eltern Charly noch nicht verdorben hat, scheint mir. Fröhlich, freundlich, allurenfrei - das finde ich gut