Liebe Lästergemeinde,ich schwinge gleich den Pinsel und hoffe, es gibt ordentlich was zum Nachlesen! Ich stell mal was zu trinken in die Ecke.Schönen Abend euch!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesLiebe Lästergemeinde,ich schwinge gleich den Pinsel und hoffe, es gibt ordentlich was zum Nachlesen! Ich stell mal was zu trinken in die Ecke.Schönen Abend euch!
Moin Ihr Lieben! Willkommen in der Profiwoche!
Mahlzeit
Guten Abend miteinander
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von rookie Mahlzeit
Guten Abend. Heute kocht kein Pro...
15. Stock.....da könnte ich nicht aus dem Fenster gucken...
Zitat von SprotteZitat von rookie Mahlzeit....und nix zu essen!
Früher wurde bei der Adresse Lichtenberg die Nase gerümpft, jetzt stehen sie bei Wohnungsangeboten Schlange
Berlin...die Stadt ohne Skyline. Übersicht hat er in seiner Wohnung.
Zitat von rookie15. Stock.....da könnte ich nicht aus dem Fenster gucken...
Zitat von MuffelGuten Abend. Heute kocht kein Pro...
Zitat von MuffelBerlin...die Stadt ohne Skyline. Übersicht hat er in seiner Wohnung.
Zitat von SprotteZitat von MuffelGuten Abend. Heute kocht kein Pro...Woher weißt Du das?
er weiß aber offensichtlich, was er da macht
Guten Abend!Ist mir ein bisschen peinlich zu spät zu kommen, aber ihr wisst ja: jetlag
Zitat von QuitteZitat von rookie15. Stock.....da könnte ich nicht aus dem Fenster gucken...Gruselig, oder? Juten Abend. Starkes Bild
Zitat von Martalier weiß aber offensichtlich, was er da macht
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von rookie15. Stock.....da könnte ich nicht aus dem Fenster gucken...Gruselig, oder? Juten Abend. Starkes Bild Ihr Beide seid Euch mal wieder einig, wa? Rote Bete, 15. Etage,....
Zitat von PaoniaZitat von Martalier weiß aber offensichtlich, was er da macht Aber er weiß nicht, dass Queller keine Alge ist
Zitat von MuffelZitat von SprotteZitat von MuffelGuten Abend. Heute kocht kein Pro...Woher weißt Du das?Am Notizbuch wo die einzelnen Schritte durchgestrichen werden.
Hatten wir schon einen Ex-Veganer?