Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Nordfriesland, Hooge, Freitag, 10. November 2017, Thorsten, 49
Vorspeise Dreierlei aus dem Meer Austern überbacken, Aal geräuchert und Nordseekrabben
Hauptspeise Dreierlei von der Hooger Salzwiese Rumpsteak, Filet vom Hooger Galloway, Karree vom Hooger Lamm mit gestovten Kartoffeln und Wirsingroulade, gefüllt mit Pfifferlingen
Nachspeise Zweierlei aus dem Norden Rote Grütze mit Vanillesoße und Friesentorte
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Moin nach dieser bonfortionösen Woche setzte ich mal alle Hoffnung auf meinen Tip. Wenn schon Hooger Lämmchen und Kühe ihr Leben lassen mussten, dann soll das nicht umsonst gewesen sein. Ich trau ihm zu, dass er heute einen raushaut.Büdde
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelMoin nach dieser bonfortionösen Woche setzte ich mal alle Hoffnung auf meinen Tip. Wenn schon Hooger Lämmchen und Kühe ihr Leben lassen mussten, dann soll das nicht umsonst gewesen sein. Ich trau ihm zu, dass er heute einen raushaut.Büdde
...denn mal Tau
Moinsen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin, bei dieser Woche, auf die ich mich besonders gefreut hatte und in dessem Anschluss ich für drei Wochen auf "meiner" Insel war, sollte man berücksichtigen, das alle fünf Teilnehmer unter "besonderer Härte" Gastgeber waren. Teilweise haben sie abends nicht mehr nach Hause fahren können, mussten bei fast unbekannten Leuten übernachten und hatten es auch dadurch nicht so einfach, rechtzeitig ihre Vorbereitungen und ihr Kochen für ihr perfektes Dinner hinzubekommen. Birgit ist mir absolut nicht sympathisch, aber der Sturm, der Regen, der umgekippte Baum - das muss gewuppt werden. Nordfriesland bzw. die Nordsee fordert seine Bewohner.beui
Zitat von ElbaalMoin, was ich zu dieser Woche, auf die ich mich besonders gefreut hatte und in dessem Anschluss ich für drei Wochen auf "meiner" Insel war, sollte man berücksichtigen, das alle fünf Teilnehmer unter "besonderer Härte" Gastgeber waren. Teilweise haben sie abends nicht mehr nach Hause fahren können, mussten bei fast unbekannten Leuten übernachten und hatten es auch dadurch nicht so einfach, rechtzeitig ihre Vorbereitungen und ihr Kochen für ihr perfektes Dinner hinzubekommen. Birgit ist mir absolut nicht sympathisch, aber der Sturm, der Regen, der umgekippte Baum - das muss gewuppt werden. Nordfriesland bzw. die Nordsee fordert seine Bewohner.
Das kannst du laut schreiben, Aalin. Hier war es heute auch total stürmisch.