Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Nordfriesland, Breklum, Donnerstag, 09. November 2017, Carsten, 34
Mehlpütt , gerne mit Vanillesoße Vielleicht ähnlich dem Germknödel google mal, Toetjes
ich weiß ja leider nie, wie ich das einstellen kann
Stimmt, nur scheinbar nicht mit Hefe. Das ist aber auch ein Dessert, dass nach dem mächtigen Essen nochmal reinhaut, oder? In OWL würde das wohl unter Wampekitt laufen.....
Mehlpütt , gerne mit Vanillesoße Vielleicht ähnlich dem Germknödel google mal, Toetjes
ich weiß ja leider nie, wie ich das einstellen kann
Stimmt, nur scheinbar nicht mit Hefe. Das ist aber auch ein Dessert, dass nach dem mächtigen Essen nochmal reinhaut, oder? In OWL würde das wohl unter Wampekitt laufen.....
Doch Toetjes, es wird auch mit Hefe gemacht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Heute bin ich pünktlich Moin zusammen Mal sehen, was bei Carsten so geht Hört sich ja auch sehr nach Hausmannskost an, aber wir lassen uns doch gerne überraschen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Grüß euch Seltsame Zusammenstellung des Hauptgangs, mal gespannt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper