Gin nach den Magentropfendas knallt ja richtig
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Da hat der Semmelrogge Typ den Trüffel aber fein erklärt.
Erstmal einen Gin beim Feinkost Zipp...bekomme ich auch immer beim Einkaufen.
Zitat von MuffelZitat von OrangefeelingZitat von PaoniaZitat von MuffelDie Wohnung mit Hemnes Komplettausstattung.Edelstes skandinavisches DesignIch musste googeln, Danke für die geklauten 3 Minuten Keine Ursache
Zitat von OrangefeelingZitat von PaoniaZitat von MuffelDie Wohnung mit Hemnes Komplettausstattung.Edelstes skandinavisches DesignIch musste googeln, Danke für die geklauten 3 Minuten
Zitat von PaoniaZitat von MuffelDie Wohnung mit Hemnes Komplettausstattung.Edelstes skandinavisches Design
Zitat von MuffelDie Wohnung mit Hemnes Komplettausstattung.
Würde ein echter Profi nicht im Großmarkt kaufen? Gerade Trüffelns?
Der Metzger öffnet extra für ihn.... (oder für Voggs?)
Zitat von MuffelErstmal einen Gin beim Feinkost Zipp...bekomme ich auch immer beim Einkaufen.
Habt ihr gesehen?Ich finde Potsdam toll
Der erinnert mich etwas an den Potsdamer Makler von MKW - wie hieß der doch gleich?So vom Benehmen und so...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer erinnert mich etwas an den Potsdamer Makler von MKW - wie hieß der doch gleich?
Zitat von MartaliHabt ihr gesehen?Ich finde Potsdam toll
Zitat von MartaliGin nach den Magentropfendas knallt ja richtig
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer erinnert mich etwas an den Potsdamer Makler von MKW - wie hieß der doch gleich?So vom Benehmen und so...
Zitat von PaoniaZitat von MartaliGin nach den Magentropfendas knallt ja richtig Gin hat etwa 40%, solche Tropfen kommen leicht an die 70%Das ist Entzug, sozusagen
Zitat von rookieZitat von MartaliHabt ihr gesehen?Ich finde Potsdam toll Ick ooch
Zitat von MuffelZitat von ToetjesEnSnoepjesDer erinnert mich etwas an den Potsdamer Makler von MKW - wie hieß der doch gleich?Overbeck?
Zitat von CookZitat von ToetjesEnSnoepjesDer erinnert mich etwas an den Potsdamer Makler von MKW - wie hieß der doch gleich?So vom Benehmen und so...Robert Neubauer
Zitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von MartaliGin nach den Magentropfendas knallt ja richtig Gin hat etwa 40%, solche Tropfen kommen leicht an die 70%Das ist Entzug, sozusagenDas machen 110%
Was hatter gesagt, ist er von Beruf?
Zitat von BücherwürmchenZitat von MuffelErstmal einen Gin beim Feinkost Zipp...bekomme ich auch immer beim Einkaufen.Echt, von der Frau Werwolf?
"Geschoben werden".....sagte der Arschitekt...