Zitat von OrangefeelingIn der Kinzig habe ich Schwimmen gelernt
Zitat von PaoniaUnd die Einkäufe hochschleppen?Und das Essen wieder runter?Nööö, da habe ich andere Hobbies
Zitat von Martalidie Kochplatten sind noch alle kalt
Zitat von CookZitat von OrangefeelingIn der Kinzig habe ich Schwimmen gelernt Die ist doch im Schwarzwald u. nicht bei Frankfurt
Zitat von MuffelZitat von PaoniaUnd die Einkäufe hochschleppen?Und das Essen wieder runter?Nööö, da habe ich andere HobbiesHättest aber auch den Haar herunterlassen können...
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Corinna erinnert mich an Fiona, die Frau von Shrek
...der Herd is an
Zitat von MartaliZitat von CookZitat von OrangefeelingIn der Kinzig habe ich Schwimmen gelernt Die ist doch im Schwarzwald u. nicht bei FrankfurtEin vollständiger Satz von Cook
Zitat von SingleLadyCorinna erinnert mich an Fiona, die Frau von Shrek
Zitat von rookie...der Herd is an
Der einzige Vorteil an der Sendung heute ist, dass man den Montags GG nicht so lange sieht.
Nein, es tut mir Leid, aber ich denke nicht, dass sie die Profitin ist.Ich bin immernoch bei Christian.
De-konstruierte Paella.... DEN merk ich mir!
Was hat sie denn da eingebunden ??
Ich würde mich ja gerne über den Hund in der Küche aufregen, wenn unsere Katze nicht gerade heute alle Pulpo-Spitzen abgestaubt hätte
Sie hat die Grätenpinzette nicht aus dem Bad geholt
Der von gestern schnaufschnurchelt wie sein Mops.
Wie aufmerksam Neela in der Küche beobachtet, ob nicht noch was auf den Boden fällt.
Zitat von PaoniaIch würde mich ja gerne über den Hund in der Küche aufregen, wenn unsere Katze nicht gerade heute alle Pulpo-Spitzen abgestaubt hätte
... und Physalis ist Liebe in Tütchen. Das ist echt niedlich.