Sieht eklig aus, aber mein Christian lässt das Essen in alle Ecken der Zunge laufen. Um jeden Geschmack zu erschmecken. Der ist der Profi. Denkt an meine Worte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteSieht eklig aus, aber mein Christian lässt das Essen in alle Ecken der Zunge laufen. Um jeden Geschmack zu erschmecken. Der ist der Profi. Denkt an meine Worte.
Ach
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteSieht eklig aus, aber mein Christian lässt das Essen in alle Ecken der Zunge laufen. Um jeden Geschmack zu erschmecken. Der ist der Profi. Denkt an meine Worte.
Für andere am Tisch aber eine Herausforderung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hut ab, sie kann wirklich kochen und hat ein Händchen fürs Anrichten, toll!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich sag jetzt nix, sonst muss ich blechen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
wenn er in seiner Küche auch so abschmeckt, möchte ich nicht Gast in seinem Restaurant sein. Allein bei der Vorstellung
Ich sag jetzt nix, sonst muss ich blechen.
Ich kanns mir denken Aber ich sag auch nix
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Welche Farbe hat sein Hemd? Ich hab die Namen noch nicht drauf.
Vom Gesichtsausdruck finde ich den weißhemdigen am profikochwürdigsten