Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Ulm, Dienstag, 21. November 2017, Silke, 44
Ich finde das immer toll, wenn die Gäste sich auf die Hunde einstellen müssen. Meine Katze erwartet das auch, dass ihr meine Gäste persönlich vorgestellt werden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch finde das immer toll, wenn die Gäste sich auf die Hunde einstellen müssen. Meine Katze erwartet das auch, dass ihr meine Gäste persönlich vorgestellt werden
Zitat von PaoniaIch finde das immer toll, wenn die Gäste sich auf die Hunde einstellen müssen. Meine Katze erwartet das auch, dass ihr meine Gäste persönlich vorgestellt werden
Was....deine auch ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Was....deine auch ?
so sind sie, gell
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…