Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Frankfurt, Donnerstag, 02. November 2017, Christopher, 30
Zitat von IsarkieselWenn der Brasilianer kocht bin ich schon auf dem Weg nach Südamerika und dann werd ich mal schauen, wie die Männer in Rio in natura aussehen
Das kann ja gar nicht sein, hast ja keinen Passierschein beantragt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselWenn der Brasilianer kocht bin ich schon auf dem Weg nach Südamerika und dann werd ich mal schauen, wie die Männer in Rio in natura aussehen
Das kann ja gar nicht sein, hast ja keinen Passierschein beantragt
ist ja noch ein bisschen hin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteDas schiebe ich jetzt schon mal weiter.
Habe ich ja etwas mit brasilianischem Essen beschäftigt - diese NS sieht aus wie Rumkugeln - ist es aber nicht. Wird normalerweise immer auf Kindergeburtstagen serviert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Hatten wir die Brigadeiros nicht vor ein paar Wochen schon mal? Ich meine mich dunkel erinnern zu können. Und ob man mit einer Feijoada ein PD gewinnen kann? Ich habe leichte Zweifel.
Musste Feijoada Completa erst mal gockeln. Trockenfleisch, Räucherwürstchen, Zunge, Schweineohren und Schweinefüße. Ich sag jetzt schon mal, dass ich das nicht essen möchte. Und unter ner brasilianischen Salatkomposition kann ich mir nix vorstellen. Und @ToetjesEnSnoepjes Du hast recht, diese Kugeln gabs vor einiger Zeit schon mal. Sahen aus wie Rumkugeln, nur größer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das Menue gefällt mir ganz und gar nicht. Das DS hat allerdings bei einem Dinner letztens höchste Begeisterung ausgelöst. Da waren die Pralinchen aber nur Beigabe, wenn ich mich recht erinnere