dazu hab ich kürzlich aufgschnappt, dass man das mit abklatschproben geprüft habe und die regel tatsächlich ihre berechtigung hab. weiss leider nicht mehr, wo
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
dazu hab ich kürzlich aufgschnappt, dass man das mit abklatschproben geprüft habe und die regel tatsächlich ihre berechtigung hab. weiss leider nicht mehr, wo
z.b. im Schwimmbad, meinst du das?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von NegroAmaroHab neulich ein Muffin auf den Boden verloren und dann doch noch gegessen, muss ich nun sterben?
ich bin schon mein ganzes Leben lang der Meinung, das bissel Dreck mir nicht schadet. ... und ich bin so gut wie nie erkältet
aber nicht für Gäste, das fand ich okay
Beim Essen gebe ich Dir vollkommen recht. Im OP ist das wohl was anderes Und die Menschen, die da arbeiten, denken bestimmt auch anders. Vermute ich mal.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
z.b. im Schwimmbad, meinst du das?
nein, zuhause, draussen unterwegs...an verschiedenen orten eben.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...