Also, der heutige GG hatte einen roten Faden. Das Menue las sich einfacher als es war. Der Mut ein heimatliches Essen zu präsentieren wird wohl nicht belohnt werden. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Hat er gut gemacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich finde auch, dass Charly zuviel sabbelt, aber viel unhöflicher finde ich Daniel. Alleine der "witzige" Spruch gestern von wegen extra Tisch für Charly fand ich extrem respektlos.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von MuffelAlso, der heutige GG hatte einen roten Faden. Das Menue las sich einfacher als es war. Der Mut ein heimatliches Essen zu präsentieren wird wohl nicht belohnt werden. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Hat er gut gemacht.
So isses !
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MuffelAlso, der heutige GG hatte einen roten Faden. Das Menue las sich einfacher als es war. Der Mut ein heimatliches Essen zu präsentieren wird wohl nicht belohnt werden. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Hat er gut gemacht.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.