Zitat von BücherwürmchenIch finde auch, dass Charly zuviel sabbelt, aber viel unhöflicher finde ich Daniel. Alleine der "witzige" Spruch gestern von wegen extra Tisch für Charly fand ich extrem respektlos.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von BücherwürmchenIch finde auch, dass Charly zuviel sabbelt, aber viel unhöflicher finde ich Daniel. Alleine der "witzige" Spruch gestern von wegen extra Tisch für Charly fand ich extrem respektlos.
Das war echt unverschämt. Von mir kriegt er dafür nachträglich die
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Genau so.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von MuffelAlso, der heutige GG hatte einen roten Faden. Das Menue las sich einfacher als es war. Der Mut ein heimatliches Essen zu präsentieren wird wohl nicht belohnt werden. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Hat er gut gemacht.
War spät zuhause.....als ich eingeschaltet habe wurde gerade die Hs verspeist.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von MuffelAlso, der heutige GG hatte einen roten Faden. Das Menue las sich einfacher als es war. Der Mut ein heimatliches Essen zu präsentieren wird wohl nicht belohnt werden. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt. Hat er gut gemacht.
War spät zuhause.....als ich eingeschaltet habe wurde gerade die Hs verspeist.
Ob da ein roter Faden war...ich weiß es nicht.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
oha, die helle ist mir ein bisschen unsymphatisch und auf die hab ich gesetzt. aber die anderen waren auch nicht mit allem einverstandendie punkte sind aber sehr traurig schade für den netten chris
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Die Blonde lügt doch Vorhin hat sie doch noch so begeistert getan!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich fand den Chris auch wirklich sehr nett und er war ein sehr guter GG. Aber ich kann verstehen, dass das Dinner nicht den Geschmack der Gäste getroffen hat. Mir hat das Essen gestern auch besser gefallen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch fand den Chris auch wirklich sehr nett und er war ein sehr guter GG. Aber ich kann verstehen, dass das Dinner nicht den Geschmack der Gäste getroffen hat. Mir hat das Essen gestern auch besser gefallen.
mir auch, ja. aber man hätte trotzdem nicht die vier zücken müssen. tolle taktierer-truppe
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraIch fand den Chris auch wirklich sehr nett und er war ein sehr guter GG. Aber ich kann verstehen, dass das Dinner nicht den Geschmack der Gäste getroffen hat. Mir hat das Essen gestern auch besser gefallen.
Das ist im Grundsatz in Ordnung, nur so weit abgeschlagen finde ich ungerechtfertigt.