Zitat von volontairhallo zusammen. die tatoos sehen schröcklich aus und die wohnung ist ein bissele ...naja nicht mein geschmack
Mich würde eher interessieren wo sie sonst noch so Tätowiert ist .....aber das ist nun aber zu OT
die hat die Geweihe bestimmt nicht nur an der Wand
Nein, Geweihe gibt's ja schon lange nicht mehr, da ist sie zu jung für und da passen die Tattoos auch einfach nicht, die sie hat.
Toetjes, seit wann verstehst Du denn keinen Spaß mehr ... ist doch nur Geschreibsel ... nimm nicht alles so bierernst.
Sorry, mich nervts halt. Ich hab gestern nachgelesen und da waren die Tattoos auch schon Thema. Und es hörte sich grad nicht so an, als wärs nicht eure Meinung. Ok, vielleicht meintest Du es lustig, dann sorry....
Sie hat da nen Haufen Freundinnen sitzen, könnte ja eine davon losschicken, noch ne Zucchini kaufen, sollte in Potsdam doch möglich sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich mag übrigens Tatoos ebenfalls ganz und gar nicht und ich darf das - sie nicht zu mögen und ich verstehe nicht, was das soll und weil ich es nicht verstehe, sage ich nix dazu
Zitat von MartaliIch mag übrigens Tatoos ebenfalls ganz und gar nicht und ich darf das - sie nicht zu mögen und ich verstehe nicht, was das soll und weil ich es nicht verstehe, sage ich nix dazu