Die Musik - "Der König von St. Pauli" ?
Zitat von Elbaalsie hat Strümpfe mit Nähten an
Das Kleidchen gefällt mir. Ich zieh sowas auch gerne an. Das betont die Weiblichkeit
Zitat von IsarkieselZitat von Elbaalsie hat Strümpfe mit Nähten anecht, jetzt habe ich genau hingeschaut, ich sehe keine - aber passen würde das auf alle Fälle
Zitat von müesliZitat von QuitteJuten Abend, hab jetzt 5 Seiten nachgelesen.Son Kleid hatte meine Mutti auch, da erinner ich mich dran.eben entdeckt: strümpfe mit naht trägt sie dazu, wie mama damals. steht ihr aber, finde ich.
Zitat von QuitteJuten Abend, hab jetzt 5 Seiten nachgelesen.Son Kleid hatte meine Mutti auch, da erinner ich mich dran.
Hilfe, das ist mir alles zu Retro!Alt bin ich selber, das muss ich nicht spielen
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
hängt er sich eine Wurst um d. Hals na dann wird später sein Anzug "duften"
Zitat von volontairich find das auch ganz niedlich und dass sie sich das extra fürs pd gekauft hat, damit es dazu paßt find ich toll
Zitat von MartaliHilfe, das ist mir alles zu Retro!Alt bin ich selber, das muss ich nicht spielen
Zitat von noxhängt er sich eine Wurst um d. Hals na dann wird später sein Anzug "duften"
paar tage abwaschen...
Was isn mit Juli los? Die hängt da in den Seilen, ist am gähnen....
Die Vs hat sie sehr schön angerichtet
subbe bitte zu mir hm haben will
Zitat von müeslipaar tage abwaschen...
War das ne Holzwurst - oder hat Hundi keine Zähnchen mehr ?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWas isn mit Juli los? Die hängt da in den Seilen, ist am gähnen....
Ich würde die Suppe auch essen und die Jugend mal wieder hält einfach nix aus
Jetzt haut die einfach bei der Subbe ab...
Zitat von ElbaalZitat von müeslipaar tage abwaschen...er spricht nicht nur in Zeitlupe ......
Zitat von PootjeWar das ne Holzwurst - oder hat Hundi keine Zähnchen mehr ?
Juli, da kann man sich aber auch zusammenreißen