------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIch hoffe das die Miesmuscheln frisch sind....
auch wenn die vakuumverpackt sind, leben die noch und sind auch frisch. hatte ich letztens erst - siehe mein einstellbild
Ich würde die eingeschweißten nie kaufen.....
Wenn ich am Busen wohnen würde, ich vielleicht auch nicht, aber hier gibt es die nuuuuur so - also ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren - nur Vongole gibt es im Netz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von nimmersattIch hoffe das die Miesmuscheln frisch sind....
auch wenn die vakuumverpackt sind, leben die noch und sind auch frisch. hatte ich letztens erst - siehe mein einstellbild
Ich würde die eingeschweißten nie kaufen.....
Wenn ich am Busen wohnen würde, ich vielleicht auch nicht, aber hier gibt es die nuuuuur so - also ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren - nur Vongole gibt es im Netz
Vongole...
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!