Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wiesbaden, Montag, 04. Dezember 2017, Dirk, 46
Weckknödel kenn ich gar nicht. Wahrscheinlich wieder eine Süddeutsche Spezialität Hier gibt es nur heiße Wecken. Und die sind mit Rosinen....mehr sag ich nicht dazu!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Weckknödel kenn ich gar nicht. Wahrscheinlich wieder eine Süddeutsche Spezialität Hier gibt es nur heiße Wecken. Und die sind mit Rosinen....mehr sag ich nicht dazu!
..ich tippe mal auf Knödel im Weckglas gemacht...
Sprotti
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Die Pfalz ist nicht Süddeutschland Mehr so Eckdeutschland
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
..ich tippe mal auf Knödel im Weckglas gemacht...
Sprotti
Oder entbayrischte Semmelknödel
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.