Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wiesbaden, Dienstag, 05. Dezember 2017, Anna Katharina, 42
Zitat von noxich wüsste jemand der den HG essen würde und satt garantiert
Die Menge ist ok Sieht aber eher aus wie eine Schlachtplatte. Im wahrsten Sinne des Wortes.... Auch wenn ich Ente liebe, ich glaube ich knabber da mal rein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die Menge ist ok Sieht aber eher aus wie eine Schlachtplatte. Im wahrsten Sinne des Wortes.... Auch wenn ich Ente liebe, ich glaube ich knabber da mal rein.
Und dann nicht mal ne Sosse dabei
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Und dann nicht mal ne Sosse dabei
Kann sein, dass sie durchgerutscht ist. Weil, zu dünn.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)