Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Wiesbaden, Mittwoch, 06. Dezember 2017, Michael, 69
Da werden Erinnerungen wach Mein Ex hat regelmäßig am Rhein geangelt und den Fisch auch zubereitet. Manchmal hat der so grundelig geschmeckt, dass ich irgendwann gar keinen Fisch mehr wollte
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyDa werden Erinnerungen wach Mein Ex hat regelmäßig am Rhein geangelt und den Fisch auch zubereitet. Manchmal hat der so grundelig geschmeckt, dass ich irgendwann gar keinen Fisch mehr wollte
Bist du sicher das es nicht eine gewollte BASF oder Sandoz Geschmacksnote vom Unter-Rhein war?
Aber auch ich möchte keine Fisch aus dem Rhein auf dem Teller haben, auch wenn er im Badewasser geschwommen hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)