------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ist das heute eine Kochsendung oder irgendwas in richtung "Herrliches Hessen" oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairneben spätzle, palatschinken hat er seine knödel vergessen, weiß er wahrscheinlich nicht mehr, dass er da auch etliche eier reingehauen hat
Palatschinken für 10 Stück - 3 Eier, Knödel (soweit ich gesehen habe) 2 Eier - wieviele Knödel ??? - Spätzle - okay das waren 5 oder 6 - aber das werden dann auch ordentlich viele. Also sie hat gestern in ihren Kuchen zur NS soweit ich mich erinnere 7 Eier rein gemacht - für mich sieht das nach einem 11:7 aus, also wird sie normalerweise keine Probleme bekommen müssen/dürfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Für den Spruch mit dem besten Ausblick hätten Muffel und Raupi zahlen müssen