Kann ich den Eierlikör beim DS gegen nen Fruchtspiegel oder ein paar Stückchen Obst tauschen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nun mal wieder meine Meinung - NS sieht gut aus - ich probiere gerne - wahrscheinlich als Einzige, wenn ich Eure Kommentare heute so verfolge. Ich finde er muss mindest mit der gestrigen GG gleich ziehen, was aber sehr wahrscheinlich nicht passieren wird, denn sie punktet ja heute wieder mit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also irgendwie fand ich den heutigen Kandidaten am sympathischsten. Einem 69ig jährigen sollte man seinen eigenen Lebensstil gönnen. Gut gehalten hat er sich auch noch. Gleich werden sie sein Essen niedermachen und er war 45 Minuten berühmt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelAlso irgendwie fand ich den heutigen Kandidaten am sympathischsten. Einem 69ig jährigen sollte man seinen eigenen Lebensstil gönnen. Gut gehalten hat er sich auch noch. Gleich werden sie sein Essen niedermachen und er war 45 Minuten berühmt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können