Bimmelbahnfahrer ist ein Beruf, für den ich keine Übesetzung brauche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliich stelle mal fest - Gebaumelbärtchen machen einen faltigen Hals, einen sehr faltigen
Und das Gebaumelbärtchen ist wie ein Hinweispfeil. Oder ein Ausrufezeichen. Gut, dass wir Mädels damit keine Probleme haben. Wir haben nämlich nie nicht einen faltigen Hals
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hallo und guten Abend Die heutige Gastgeberin wird heute auch noch merken, dass das Zeitmanagement nicht immer so läuft, wie man es sich vorstellt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
...dr santichlaus isch unterwägs. mit eseli und em schmutzli, wo e ruete drbii het...aaber kei angscht: die isch mit schöggeli gschmückt und dr sack voll nüssli und mandarine. als dank bechunnt er vo mir e grättimaa
st.niklaus, esel, rute, erdnüsse, stutenkerl...
sodeli, jetzt schau mer mal, was die schlachtplatte her gibt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...