also ich finde nicht, dass Ziegenbärtchen einen so faltigen Hals hat, der ist ja immerhin schon 69 und ich finde er sieht sogar ziemlich flott aus.
Zitat von volontairtja, leider sieht die frise immer noch nicht besser aus
Zitat von IlDivaWieso macht die sich keine Spange in die wilde Strähne?
Zitat von Isarkieselalso ich finde nicht, dass Ziegenbärtchen einen so faltigen Hals hat, der ist ja immerhin schon 69 und ich finde er sieht sogar ziemlich flott aus.
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
den mojito nehm ich
Und immer schön ins Fleisch gesäbelt, beim Hautanritzen.
Zitat von SprotteZitat von IlDivaWieso macht die sich keine Spange in die wilde Strähne?Wenn sie keine hat, dann könnte sie die vom Michael leihen!
Zitat von müesliden mojito nehm ich
Hat Sie gerade kräftig in die Entenbrust bis ins Fleisch hinein geschnitten?
Bis auf das Fleisch durchgesäbel
Zitat von nimmersattZitat von müesliden mojito nehm ich Ich auch....prost
Zitat von rookieBis auf das Fleisch durchgesäbel
Zitat von NegroAmaroZitat von rookieBis auf das Fleisch durchgesäbel Danke
Zitat von IsarkieselZitat von müesliden mojito nehm ich einen zweiten noch und schon können wir uns die Suppe sparen
Zitat von müesliZitat von nimmersattZitat von müesliden mojito nehm ich Ich auch....prost soll gelten!
Ist denn wenigsten Vegeta, das polnische Nationalgewürz, an der Subbe?
Zitat von NegroAmaroHat Sie gerade kräftig in die Entenbrust bis ins Fleisch hinein geschnitten?
Zitat von MuffelIst denn wenigsten Vegeta, das polnische Nationalgewürz, an der Subbe?
Sagte ich schonmal, dass mich Leute nerven, die dauernd "meine Liebe(n)" sagen?
v
Stimmt, die Weingläser sind noch leer. Gibt nur Wasser. Und Mo....
Zitat von nimmersattZitat von müesliZitat von nimmersattZitat von müesliden mojito nehm ich Ich auch....prost soll gelten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSagte ich schonmal, dass mich Leute nerven, die dauernd "meine Liebe(n)" sagen?