Zitat von IlDivaRoooobert trinkt 21 Flaschen Bier? Olle Saufnase
Kuck dir doch die Plautze an
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Das ist jetzt nur Schokokuchen mit Obst...irgendwie nicht so wirklich ein DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wenn eine mit übermäßigem Bierkonsum angibt, kommen mir immer Fragen auf
Bei mir auch.... Ich sag dann lieber, dass ich nach 0,1 L Wein schon leicht einen im Tee hab. Keine Ahnung, warum es toll ist, sich mit einem Alkoholproblem hervorzutun. Und 21 Bier trinken können ist deutlich Problem und nicht toll.
Es tut mir jetzt leid, aber auch die NS möchte ich nicht. So dicke nicht schön geschälte Orangenscheiben, ein Haufen Granatapfelkerne und dann das Küchlein. Ne Danke, also ich habe heute nicht wirklich was gemocht und schön sah auch kein einziger Gang aus. von mir 3 Punkte (sie hat ja gestern auch nur 5 gegeben).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können