Zitat von IsarkieselEs tut mir jetzt leid, aber auch die NS möchte ich nicht. So dicke nicht schön geschälte Orangenscheiben, ein Haufen Granatapfelkerne und dann das Küchlein. Ne Danke, also ich habe heute nicht wirklich was gemocht und schön sah auch kein einziger Gang aus. von mir 3 Punkte (sie hat ja gestern auch nur 5 gegeben).
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselEs tut mir jetzt leid, aber auch die NS möchte ich nicht. So dicke nicht schön geschälte Orangenscheiben, ein Haufen Granatapfelkerne und dann das Küchlein. Ne Danke, also ich habe heute nicht wirklich was gemocht und schön sah auch kein einziger Gang aus. von mir 3 Punkte (sie hat ja gestern auch nur 5 gegeben).
Schade, dass das die Mitstreiter nicht wissen. Sie wird wohl mehr als 5 Punkte bekommen. Leider. Blöde Taktiererei.
Sie ist aber stolz drauf, dass sie das Essen pünktlich auf dem Tisch hatte. Nee danke
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Meine Schwiemu hat früher immer Spritkuchen gebacken...
also mit reinem alkohol? huiiiii...
Verdampft doch beim backen
Ich vermute mal, dass das genau der Sinn ist, er verflüchtigt sich, sorgt für "Blasenbildung" und macht den Kuchen lockerer. Der Alkohol überlebt das Backen ja nicht.
ihr meint Sprite ?
Fantakuchen kennen ich
also mit reinem alkohol? huiiiii...
Verdampft doch beim backen
Ich vermute mal, dass das genau der Sinn ist, er verflüchtigt sich, sorgt für "Blasenbildung" und macht den Kuchen lockerer. Der Alkohol überlebt das Backen ja nicht.
Dann können wir uns ja in Zukunft das Backpulver sparen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
ihr meint Sprite ?
Sprit im Sinne von reinem Alkohol
Hat sie nicht Spiritus gesagt?