Zitat von nimmersattIch weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich kann mit den Teilnehmern diese Woche so gar nichts anfangen.....
Wart mal morgen ab - da gibt es Burger - wahrscheinlich fleischlos
Mit Fleischlos habe ich kein Problem....es muß schmecken
Seit wann das denn Ist NL schuld oder wie
In NL habe ich nur Fleisch gegessen
Ich glaub es Dir, wirklich
Fleischlos kann durchaus lecker sein.....das geht nur bei einigen Menschen nicht in den Kopf.....aber ich werde nicht auf Fleisch verzichten Da stimme ich Dir auch zu, mein Kommentar war nur wegen Deines doppelten Posts.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Welches? Eigentlich gelungen, aber es dauerte Ewigkeiten
Das Zeitmanagement ist für ein PD aber wichtig, finde ich. Wenn die Gäste so lange warten müssen, kann das Essen noch so lecker sein, es ist einfach nervig. Und die Gg hat es noch nicht einmal gemerkt.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das Zeitmanagement ist für ein PD aber wichtig, finde ich. Wenn die Gäste so lange warten müssen, kann das Essen noch so lecker sein, es ist einfach nervig. Und die Gg hat es noch nicht einmal gemerkt.
Stimmt, aber es gab auch schon Abende da dauerte es noch länger und das Essen, war auch nicht gut. Trotzdem muss man sich wundern, dass Uta heute nicht nach einer Decke verlangt hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ein Essen kann auch bei langer Wartezeit durchaus lecker sein aber bei der Tante war das ganze Zeitmanagement unterirdisch und das Menü eher dürftig als toll
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!