Wow, sie hat Kinderbelustigung vorbereitet
oooch, das werden schön doofe Fotos
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von noxKübisse und Pilze auf dem Tisch erinnert mich an d. Oktober..
Guten Abend und hoffentlich nicht gute Nacht, grrr
Nein wie ausgefallen, neckische Bildchen mit Maskerade, war von 5 Jahren schon wieder out.
Ich setz sowas nich auf
Gut, dass ich nicht zur Runde gehöre!!!Ich sage nur:Haarreif
Zitat von AndraDie Mitstreiter kennen Sandra schon ganz gut:spitze Zunge und so
Zitat von IlDivaWow, sie hat Kinderbelustigung vorbereitet
Tolle Gästebespaßung.....Würde ich voll boykottieren.
Zitat von PootjeGut, dass ich nicht zur Runde gehöre!!!Ich sage nur:Haarreif
Zitat von MuffelZitat von AndraDie Mitstreiter kennen Sandra schon ganz gut:spitze Zunge und so Frage mich nur wo er ihre weiblichen Reize entdeckt hat.
Zitat von rookieIch setz sowas nich auf
Zitat von SprotteTolle Gästebespaßung.....Würde ich voll boykottieren.
Zitat von IsarkieselZitat von IlDivaWow, sie hat Kinderbelustigung vorbereitet Da täuscht Du Dich aber, bei der Firmenweihnachtsfeier vor 2 Jahren, war das für die meisten das lustigste, es war sogar ein Fotograf engagiert
Zitat von noxZitat von rookieIch setz sowas nich aufauch nicht heimlich
Zitat von MartaliZitat von IsarkieselZitat von IlDivaWow, sie hat Kinderbelustigung vorbereitet Da täuscht Du Dich aber, bei der Firmenweihnachtsfeier vor 2 Jahren, war das für die meisten das lustigste, es war sogar ein Fotograf engagiert naja, das war ja auch in München
In äh ganzen Sätzen äh sprechen ist nicht Ihre Stärke. Ich mag Sie auch nicht aber leider habe ich auf sie getippt
Die Teller sehen aber gut aus
Zitat von IsarkieselZitat von MartaliZitat von IsarkieselZitat von IlDivaWow, sie hat Kinderbelustigung vorbereitet Da täuscht Du Dich aber, bei der Firmenweihnachtsfeier vor 2 Jahren, war das für die meisten das lustigste, es war sogar ein Fotograf engagiert naja, das war ja auch in München ich eröffne gleich den Zitatwurmtag
Zitat von rookieZitat von noxZitat von rookieIch setz sowas nich aufauch nicht heimlich
die Speisen hören sich aber alle sehr lecker an
Dieses Reden und Zähneblecken ist gruselig. Sie hat 7 Jahre auf ihre Chance gewartet - nun konnte Voggs nicht mehr anders....