Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
München, Mittwoch, 20. Dezember 2017 Graham, 53
aber ob das Menu den Schotten gefällt, da würd ich mal sagen - es gibt chowder und keine skunk, der Wellington spielt soweit ich weiß keine große Rolle bei den Schotten und Trifle, da bin ich auch nicht ganz sicher. Aber mich erfreut ein Mann im Schottenrock immer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel aber ob das Menu den Schotten gefällt, da würd ich mal sagen - es gibt chowder und keine skunk, der Wellington spielt soweit ich weiß keine große Rolle bei den Schotten und Trifle, da bin ich auch nicht ganz sicher. Aber mich erfreut ein Mann im Schottenrock immer
Stimmt, wenn schon dann schottisch und nicht englisch. Erfreuen wir uns eben an nackeligen Waden (Die Bayern tragen ihre ja unter Wadelstrümpfen versteckt)
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.