Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
München, Donnerstag, 21. Dezember 2017, Katharina 'Kathi', 33
Vorspeise Süss / Sauer Weiße Bete, rote Bete, gelbe Bete und Ur-Karotten auf Limetten-Honig-Vinaigrette mit Sauerampfer und in Olivenöl geschwenktem Ciabatta
Hauptspeise Weißwein / Rotwein Risotto bianchi mit weißen Karotten, Weißwein und Parmesan, garniert mit schwarzem Trüffel, dazu Austernpilze und/oder Rinderfilet in Rotweinsoße
Nachspeise Heiß / Kalt Weißer Schokoladenball, mit heißer schwarzer Schokoladensoße gefüllt mit Himbeer-Bananen-Minz-Eis
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von SprotteSchokoladenball ist doch das Gedöns mit den Luftballons, oder?
Und wer die VS nicht isst weiß ich jetzt schon
oder d. geschlossenen Ball wie Überraschungseier .. wird mit heisser Sosse zum Schmelzen gebracht dann kommt ein AAAAA- Erlebnis..und die Teile die da drinnen sind zusammenbauen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
oder d. geschlossenen Ball wie Überraschungseier .. wird mit heisser Sosse zum Schmelzen gebracht dann kommt ein AAAAA- Erlebnis..und die Teile die da drinnen sind zusammenbauen
Da waren doch auch Ballons im Spiel, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Da waren doch auch Ballons im Spiel, oder?
kann man auch machen ( halbe "Schale" ) Ballon aufblasen und in die heisse Schoko tauchen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper