Zitat von AndraWären das keine Profis, würden wir darüber meckern, das er das Ananas und Pflaumenpürree nicht selbst gemacht hat
Zitat von MuffelWennn ein normaler GG zwei Schachteln aufreißen würde, die im Topf erhitzt und dann zum Abkühlen ohne Abdeckung in seinen Froster stellen würde, wäre die Aufregung ziemlich groß.
Ich hab noch keine Lust zum aufregen
der Herr bastelt aber ganz schön komischen Kram zusammen
Zitat von AndraWären das keine Profis, würden wir darüber meckern, das er das Ananas und Pflaumenpürree nicht selbst gemacht hat
Zitat von MuffelWennn ein normaler GG zwei Schachteln aufreißen würde, die im Topf erhitzt und dann zum Abkühlen ohne Abdeckung in seinen Froster stellen würde, wäre die Aufregung ziemlich groß.
Tja, wollten wir uns im neuen Jahr nicht alle bessern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich hab noch keine Lust zum aufregen
der Herr bastelt aber ganz schön komischen Kram zusammen
Experimentelle Küche ?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)