Bitte ein neuer Tippfred .... ich möchte nicht auf diesen Giftzwerg gesetzt haben und verliere sogar sehr, sehr gerne freiwillig. Was eine unangenehmen Type.Gut, dass der in Marakesch lebt und nicht hier.
Die Koch-Konifere scheint mein Tipp morgen ja auch nicht zu sein.... Egal, solange es mal stimmt, mit der Stimmung. Aber Hütchen-Hinrich ist ne Vollkatastrophe. Es ist mir egal, auch wenn er kocht wie der Koch-Gott persönlich, bei mir ist er unten durch.
Zitat von IlDivaBitte ein neuer Tippfred .... ich möchte nicht auf diesen Giftzwerg gesetzt haben und verliere sogar sehr, sehr gerne freiwillig. Was eine unangenehmen Type.Gut, dass der in Marakesch lebt und nicht hier.
Ist nicht mal ein Einheimischer als Quereinsteiger beurteilt er das Essen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich fand den Einblick in die Lebensweise und Eßtradition auch sehr interessant, aber trotzdem wird es nicht meine Küche werden. Der GG war ein guter GG und hat das gekocht, was er über Marrakesch rüberbringen wollte. Find ich völlig ok. Wenns dort Rinderfilet oder sowas gegeben hätte fänd ichs Den Grün- Gelben Hütchenhinrich find ich ausgebrochen gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“