Zitat von CookieGut, dass der Hutträgern den Marokkanern erstmal ihre Kultur erklärt
was will der eigentlich beim pd? und was in marrakesch?...
Aufmerksamkeit, im Mittelpunkt stehen, auffallen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Mann hat wirklich sehr traditionell aufgetischt. Vermutlich in der Annahme, dass es auch für Menschen am Fernseher interessant sein könnte....
Und wir wissen natürlich nicht, was VOX ihm erzählt hat
Ich gehe mal davon aus, genau das. Er hat viel erzählt und gezeigt, das hat mir gefallen. Das Essen ist typisch, er war herzlich. Und als wir mal in einem privaten Riad gewohnt haben, sah die Küche auch so aus. Ich will da doch keine Haute cuisine sehen! Wir haben gesehen, wie dort gewohnt wird und gekocht wird.
Moin Ihr Lieben! Mein Name ist Sprotti und ich hab noch nix gelesen, aber nach 30 Sekunden vor der Werbung schon einen Freund. Ich glaube, mit dem bin ich ganz dicke
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Der Mann hat wirklich sehr traditionell aufgetischt. Vermutlich in der Annahme, dass es auch für Menschen am Fernseher interessant sein könnte....
Und wir wissen natürlich nicht, was VOX ihm erzählt hat
Ich gehe mal davon aus, genau das. Er hat viel erzählt und gezeigt, das hat mir gefallen. Das Essen ist typisch, er war herzlich. Und als wir mal in einem privaten Riad gewohnt haben, sah die Küche auch so aus. Ich will da doch keine Haute cuisine sehen! Wir haben gesehen, wie dort gewohnt wird und gekocht wird.
Seh ich auch so, Toetje Auch wenn das Essen nicht so unbedingt mein Ding war.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraWer ruft jetzt an und gewinnt die Reise nach Marrakech?
Früher konnte man noch Postkarten schicken, da hätten wir alle zusammen mitmachen können...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)