Zitat von MartaliIch muss mal doof fragen... Mondamin ist doch einfach nur Stärkemehl Was ist dagegen einzuwenden?
oder war es der Soßenbinder?
Ich wollte es nicht sagen, aber jetzt, wo du fragst, es war Soßenbinder
nehm ich auch meisten
Soßenbinder nehme ich auch nicht aber mal ein Löffelchen kalt angerührtes Stärkemehl, wenn ich nicht so viel Butter zum aufmontieren will
Das einzige woran man es merkt, wenn es lange genug eingekocht ist, ist manchmal ein leichter bis stärkerer Film auf der Sosse, wenn sie nicht umgerührt wird
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MartaliIch muss mal doof fragen... Mondamin ist doch einfach nur Stärkemehl Was ist dagegen einzuwenden?
oder war es der Soßenbinder?
Ich wollte es nicht sagen, aber jetzt, wo du fragst, es war Soßenbinder
nehm ich auch meisten
Soßenbinder nehme ich auch nicht aber mal ein Löffelchen kalt angerührtes Stärkemehl, wenn ich nicht so viel Butter zum aufmontieren will
Das einzige woran man es merkt, wenn es lange genug eingekocht ist, ist manchmal ein leichter bis stärkerer Film auf der Sosse, wenn sie nicht umgerührt wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Glühwein sieht weihnachtlich aus. Ich würde einen nehmen, auch die kleinen Leckereien
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyDer Glühwein sieht weihnachtlich aus. Ich würde einen nehmen, auch die kleinen Leckereien
Als sie in ihrem Blumenkleid am Tisch die roten Kerzen angezündet hat, musste ich auch schon an Weihnachten denken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteGlühweinapero tät ich wohl nehmen, aber ohne Bratworscht. Dann lieber nen Keks.
Ach, das war Wurscht? Dann auch lieber nen Keks
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper