------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairwas für ein kaspriger typ kurze hose und mütze ne nä
im Nebenhaus im EG wohnen zwei junge Typen, die jeden Tag kochen und das sehr oft in kurzer Hose, T-Shirt, so ne Art Sportkniestrümpfe und dann Mütze auf dem Kopf - sieht echt lustig aus, sind aber nette und sie haben auch Mädelsbesuch
aha, danke für die aufklärung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairwas für ein kaspriger typ kurze hose und mütze ne nä
im Nebenhaus im EG wohnen zwei junge Typen, die jeden Tag kochen und das sehr oft in kurzer Hose, T-Shirt, so ne Art Sportkniestrümpfe und dann Mütze auf dem Kopf - sieht echt lustig aus, sind aber nette und sie haben auch Mädelsbesuch
Sind aber sicherlich nicht so schwabbelig wie der heutige GG.
eher gegenteilig oder würde ich denen sonst beim Kochen zusehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nabend Mein neuer Läppi s am updaten, jetzt musste der alte wieder dran. Die 6 Seiten, die ich verpasst hab, les ich gleich in der Pause. Wieder son "Genau"-Mensch!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Was er aus der Eismaschine in die Form gekratzt hat, sah aber auch ausgebrochen gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteNabend Mein neuer Läppi s am updaten, jetzt musste der alte wieder dran. Die 6 Seiten, die ich verpasst hab, les ich gleich in der Pause. Wieder son "Genau"-Mensch!
Genau!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteNabend Mein neuer Läppi s am updaten, jetzt musste der alte wieder dran. Die 6 Seiten, die ich verpasst hab, les ich gleich in der Pause. Wieder son "Genau"-Mensch!
ich würd es lassen also das mit dem nachlesen jetzt
Sind wir sooo schlecht heute Abend?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hat er eigentlich schon irgendwas gemacht, das danach schreit: Nimm mich in den Mund - ich glaube nicht Selbst das Marinieren sah eher nach ungeliebter Arbeit aus, denn ich liebe Essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sind wir sooo schlecht heute Abend?
oder eher das, was wir sehen?
Da haste mal gut die Kurve gekriegt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“