Zitat von nimmersattWenn ich dazu jetzt was schreibe ist mein Taschengeld fürs ganze Jahr weg
ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass immer nur du und Muffel zur Kasse gebeten werden, während die Ladies alles nach Lust und Laune kommentieren dürfen
das stimmt nicht, ich hab die Tage erst eine Zahlungsaufforderung getätigt aber wann? an wen? zahlt ja sowieso keiner
Zitat von nimmersattWenn ich dazu jetzt was schreibe ist mein Taschengeld fürs ganze Jahr weg
ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass immer nur du und Muffel zur Kasse gebeten werden, während die Ladies alles nach Lust und Laune kommentieren dürfen
Cookie, Mensch verrate doch nicht alles, wir brauchen doch die Kohle
Genau! Für unsere Grünkohlfahrt mit Andra!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
das stimmt nicht, ich hab die Tage erst eine Zahlungsaufforderung getätigt aber wann? an wen? zahlt ja sowieso keiner
...das wurde durch denF5 Tag wieder ausgeglichen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Wir sind die heimlichen Sponsoren der Mädelsabende hier in der Anstalt....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Wir sind die heimlichen Sponsoren der Mädelsabende hier in der Anstalt....
Du hast es gemerkt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)