Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Regensburg, Freitag, 02. Februar 2018, Sigurd, 39
Servus, bin gespannt, ob das gerade mit der Dauerladerei eine Ausnahme war, vorher ging es total schnell, aber der letzte Post hat wieder Ewigkeiten geladen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselServus, bin gespannt, ob das gerade mit der Dauerladerei eine Ausnahme war, vorher ging es total schnell, aber der letzte Post hat wieder Ewigkeiten geladen
Ja komisch, nä? Vielleicht sind wir zu fleißig?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich bin ja sehr arbeitgeberfreundlich immer krank zum WE- jetzt muss ich auch noch Forumfreundlich sein und mich am WE von der ganzen Rödelei hier erholen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können