Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Dresden, Montag, 05. Februar 2018, Kurt, 23
Ich habe eben eine Vorschau gesehen und habe schwupps, eine neue Freundin. Falls der Schnitt nicht wieder fies war. Mal schauen, wer als Erster drauf kommt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich habe eben eine Vorschau gesehen und habe schwupps, eine neue Freundin. Falls der Schnitt nicht wieder fies war. Mal schauen, wer als Erster drauf kommt
Moinsen, bestimmt die Hübsche gell?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich habe nur einen Miniausschnitt gesehen, aber ich meine, zu wissen, wen du meinst.
Moinsen, bestimmt die Hübsche gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh