Fischland/Darß
Zitat von IsarkieselFür ein pd hätte er aber schon frisch geschnittenes Entrecote nehmen können und nicht das einzeln, fertig abgepackte Zeugs
Also in der Schweizer Hotelhochschule kostet das Semester um die 15000 CHF, ohne alles...
Zitat von PaoniaAlso in der Schweizer Hotelhochschule kostet das Semester um die 15000 CHF, ohne alles...
Kurt, in seinem Alter? Heute geht das wahrscheinlich wieder, aber zu seiner Zeit?
Finde ich unheimlich praktisch: Kochen in der Küche, Plan im Flur...Bewegung ist ja soooo gesund
Klettern gehen Ideen haben die Leute...
Klettern hatten wir auch noch nicht
Also diese Küchenfronten wirken irgendwie seltsam und unruhig
super idee mit den regenrinnen als kräutergärtchen toll
Zitat von IsarkieselAlso diese Küchenfronten wirken irgendwie seltsam und unruhig
Die Regenrinnenregale find ich cool
Sone Bar hab ich auch
Schwarzbrot sieht bei uns anders aus. Schwärzer.
Die einen wollen Spaß, die anderen sind äußerst ambitioniert, aha, bin mal gespannt
Zitat von rookieDie Regenrinnenregale find ich cool
Zitat von SprotteSchwarzbrot sieht bei uns anders aus. Schwärzer.
Zitat von AndraZitat von SprotteSchwarzbrot sieht bei uns anders aus. Schwärzer.Und fester
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteSchwarzbrot sieht bei uns anders aus. Schwärzer.Genau, gestern hat in der Lindenstraße (Serie) einer Graubrot gekauft - kannte ich nicht, aber der war aus dem Osten
Zitat von PaoniaZitat von SprotteSchwarzbrot sieht bei uns anders aus. Schwärzer.Pumpernickel