Salz mit Zirbenholz ? Na ja. Ich hab` ein kleines Kissen aus Tirol mitgebracht, in dem sind Zirbenholzspäne. Sollen das Herz beruhigen beim Schlafen. Aber zum Würzen??? Ach so: Hu hu
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ich fand jetzt, dass ein bisserl wenig Pü in den Sellerieblättchen war, aber jetzt wird das ja auch noch paniert - vielleicht schmeckt es ja trotzdem nicht nur nach Sellerie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Der Michi, ließ sich nie in die Karten schauen, beklagt die Karin. Im Gegensatz zu ihm musste sie ja mit irgendwelchen Kochevents-Siegen im Vorfeld herumprahlen.
Zitat von IsarkieselIch fand jetzt, dass ein bisserl wenig Pü in den Sellerieblättchen war, aber jetzt wird das ja auch noch paniert - vielleicht schmeckt es ja trotzdem nicht nur nach Sellerie
Wegen meiner darfs da gern nach schmecken, aber es war ja auch blanchiert, das Gemüse.
Zitat von QuasselfeeDer Michi, ließ sich nie in die Karten schauen, beklagt die Karin. Im Gegensatz zu ihm musste sie ja mit irgendwelchen Kochevents-Siegen im Vorfeld herumprahlen.
und ich hoffe, dass ich nach der Punktevergabe den hier für Karin auspacken kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können