Zitat von QuasselfeeDer Michi, ließ sich nie in die Karten schauen, beklagt die Karin. Im Gegensatz zu ihm musste sie ja mit irgendwelchen Kochevents-Siegen im Vorfeld herumprahlen.
und ich hoffe, dass ich nach der Punktevergabe den hier für Karin auspacken kann
Zitat von IsarkieselIch fand jetzt, dass ein bisserl wenig Pü in den Sellerieblättchen war, aber jetzt wird das ja auch noch paniert - vielleicht schmeckt es ja trotzdem nicht nur nach Sellerie
Wegen meiner darfs da gern nach schmecken, aber es war ja auch blanchiert, das Gemüse.
wird es noch zugenäht ? damit die Füllung nicht rausfallen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselIch fand jetzt, dass ein bisserl wenig Pü in den Sellerieblättchen war, aber jetzt wird das ja auch noch paniert - vielleicht schmeckt es ja trotzdem nicht nur nach Sellerie
Wegen meiner darfs da gern nach schmecken, aber es war ja auch blanchiert, das Gemüse.
Paniert
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDen Apero im Schnee - da könnte ich wohl drauf verzichten
Och, mit der richtigen Kleidung. Wir haben mal ne Neujahrsfete im tiefsten Schnee gefeiert. Sogar bis in die frühen Morgenstunden. Konnte man super die Getränke kühlen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Paniert
und das hält..? bin gespannt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau