Oooooh, Mann....ich liebe solche fürchterlich unnützen Gastgeschenke, die ich dann auch wieder zurückbringen kann!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickBitte keine GG mehr, die was zum ersten Mal machen.
Ich würd mal sagen: bitte keine Teilnehmer mehr, für die Kochen ein Fremdwort ist...
LG Bonny
Heute gehts ja nur um die Deko und die Pasta, die er noch nie gemacht hat. Ist doch schon was!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Oha, bonsoir mes amis, was für eine Komödie läuft den hier? Hab gerade eingeschaltet zu "Pasta à la Brösel". Warum man etwas, was einen nervt (Pasta-Maschine, was ich zwar nicht verstehe, muss ich aber auch nicht) unbedingt in einer potentiell Nerv-Potential pur bietenden Situation einsertzt, grenzt für mich an Masochismus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
War aber ein kleines Hotel, das die Oma da hatte. Eine Speisekarte hatte gereicht!
Und nun bringt er die fertige Ententerrine. Na klar. Schon mal vorbereitet. Muß ja "durchziehen"......
Zitat von PaoniaDie Pastete nehme ich, (doppelte Portion, wenn keiner hinguckt! ) mit Brioche und einem Süßwein!
Ich auch, ich auch voll krass die foie gras!!!!!!
diese dusselige Lea, mit ihrem dusseligen rollenden "R", kommt mir von Minute zu Minute dusseliger vor...
LG nanooo
Nanooo Lea kommt knapp 20 km von hier, wo ich die Freude habe, wohnen zu dürfen.... Die reden hier alle so.....
Noch Fragen.....??
Zitat von Pastetchen Ich auch, ich auch voll krass die foie gras!!!!!!
Echt fett, wa?
Deine 2-Platten-Frage: die Dinger kenne ich nur aus Studentenwohnungen. Ist - denke ich - eine Frage der Prioritäten, wofür man wieviel Platz hat/macht.
Und die Kochkünste der 2-Platten-Köche bestätigen bisher, dass die Prioritäten woanders liegen....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Aalins Lieblingswort für Tanja ganz exclusiv: impertinent!!!
Wühlt bei laufenden Kochvorgängen in der Küche in allen Schränken und Schubladen.....hey, geht's noch....? Was hat die denn für ein Problem......
Zitat von PastetchenNanooo Lea kommt knapp 20 km von hier, wo ich die Freude habe, wohnen zu dürfen.... Die reden hier alle so.....
Noch Fragen.....??
Du auch??????????????????????
Bin ich "die"....? Bin ich "die Leute hier"....?
Hast du Lust auf .............................
Die Knöööööööödel........ der Grobmotoriker läßt grüßen. Niemals nicht hätten die so meine Küche verlassen.
Hab' ich das richtig verstanden....Oliver meint, die Gäste hätten nun genug Wein getrunken...er macht jetzt mal Kaffee.....????