Na da habe ich aber daneben gelegen, oder waren es doch eher die Gäste 5 Punkte von Jürgen sind..... nur weil man gefühlte 500 Komponenten im HG auf den Teller bringt, muss das nicht besser sein.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Also, ich hab ja kaum was gesehen. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Sanja all ihre Blusen zerschnitten hat. Immer die Ärmel. Schlitze, Löcher, usw. Ob das mehr Bewegungsfreiheit gibt? Ich mein, dann kauf ich einfach ne Nummer größer
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteAlso, ich hab ja kaum was gesehen. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Sanja all ihre Blusen zerschnitten hat. Immer die Ärmel. Schlitze, Löcher, usw. Ob das mehr Bewegungsfreiheit gibt? Ich mein, dann kauf ich einfach ne Nummer größer
Die ist auf der Suche nach einem Lover....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteAlso, ich hab ja kaum was gesehen. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Sanja all ihre Blusen zerschnitten hat. Immer die Ärmel. Schlitze, Löcher, usw. Ob das mehr Bewegungsfreiheit gibt? Ich mein, dann kauf ich einfach ne Nummer größer
Vielleicht entspricht die Plus-Size Mode nicht ihrem Geschmack.
Genau das was ich NICHT mag. Diese Fremdbeglückung.
Ansonsten alles Fanta Fanta Sanja.
Ich stell mir dann immer einen GG vor, der zur Einstimmung erstmal den schmerzensreichen Rosenkranz beten lässt. Aber Mittwoch ist ja der glorreiche dran.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…