Jetzt habe ich mich das erste Mal gefragt - sind diese Grills mit Deckel echt so gut. Das Fleisch sah vor dem Umdrehen um, wie oben angekocht - das wäre doch so ähnlich wie Fleisch in der Pfanne mit Deckel braten, oder irre ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselJetzt habe ich mich das erste Mal gefragt - sind diese Grills mit Deckel echt so gut. Das Fleisch sah vor dem Umdrehen um, wie oben angekocht - das wäre doch so ähnlich wie Fleisch in der Pfanne mit Deckel braten, oder irre ich
Zitat von nimmersatt Also das was ich zu dem Gockelteil gesagt habe kann man nicht im Net bringen....hier eh nicht .....auf einen Schlag 100 Jahre Taschengeld weg....
ich lach mich heute schlapp hier
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Baguette an den Ränden etwas dunkel. Das Salätchen hat sich sein "chen" wirklich verdient
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)