Nochmal zu den Schlitzen in den Ärmeln, muss sein, wenn man ein Tattoo an einer Stelle hat, die man ohne Schlitz nicht sehen würde. Ratet mal, warum meine Hosen alle einen Schlitz haben. Hab mir doch nicht Hannover stechen lassen und keiner sieht es
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteNochmal zu den Schlitzen in den Ärmeln, muss sein, wenn man ein Tattoo an einer Stelle hat, die man ohne Schlitz nicht sehen würde. Ratet mal, warum meine Hosen alle einen Schlitz haben. Hab mir doch nicht Hannover stechen lassen und keiner sieht es
Zitat von SprotteNochmal zu den Schlitzen in den Ärmeln, muss sein, wenn man ein Tattoo an einer Stelle hat, die man ohne Schlitz nicht sehen würde. Ratet mal, warum meine Hosen alle einen Schlitz haben. Hab mir doch nicht Hannover stechen lassen und keiner sieht es
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
unerhört
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Hallo zusammen Susanne ist wohl eine gesellige Person, die gerne zuhause einkauft, Thermomix, AMC, Tupperware. Wie bei mir daheim
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper