Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Augsburg, Dienstag, 27. Februar 2018, Susanne, 49
hab erstmal tante koogel fragen müssen, was das alles so bedeutet. die vs wäre ja sehr aufwändig herzustellen, paßt aber nicht zum hg und dieser wiederum nicht zum ds und, und... eigentlich ist das menue nicht sehr stimmig - oder bin ich völlig daneben?. wenn sie jetzt ein motto hätte, wie kunterbunt oder alles durcheinander fänd ich das o.k.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Volo, das ging mir genauso, als ichs gelesen habe. Nicht stimmig Meiner Meinung nach passen die Gänge nicht zusammen, da hast du völlig recht Wird jedenfalls nicht mein Tipp diese Woche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraVolo, das ging mir genauso, als ichs gelesen habe. Nicht stimmig Meiner Meinung nach passen die Gänge nicht zusammen, da hast du völlig recht Wird jedenfalls nicht mein Tipp diese Woche
Meiner auch nicht, ich geb euch Recht. Dazu noch dieses blöde Band aufm Tisch, das unmotiviert knapp hinter der Tischkante endet....