Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Augsburg, Freitag, 02. März 2018, Volker, 58
Zitat von ToetjesEnSnoepjesFeldsalat....Ich musste erstmal gockeln. Klingt zumindest stimmig. Aber ich stimme auf nix mit Tierkindern.
ich mußte auch erst gockeln. kenne zwar wirsching, rapunzel, feldsalat aber wingert hab ich auch noch nie gehört. nun wissen wir mehr. ist ja schließlich hier ne wissensanstalt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesFeldsalat....Ich musste erstmal gockeln. Klingt zumindest stimmig. Aber ich stimme auf nix mit Tierkindern.
ich mußte auch erst gockeln. kenne zwar wirsching, rapunzel, feldsalat aber wingert hab ich auch noch nie gehört. nun wissen wir mehr. ist ja schließlich hier ne wissensanstalt
nüssli-salat heisst er hier! wissensanstalt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Aber Wingertsalat hat doch erst mal nicht unbedingt was mit Feld- Rapunzel- oder Nüslisalat zu tun, sondern die "besondere" Zutat macht ihn zum WINgert Salat oder eben auch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können