Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Wer ist der Profi? Montag, 05. März 2018, Patrick, 36
Zitat von volontairbitte um aufklärung: was ist steinbutter? ich friere auch oft butter ein - die ist das hart, wie ein stein, aber man weiß ja so wenig
Vielleicht ein Steinbutt, gesteigert? Steinbutt-Steinbutter-am Steinbuttesten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von volontairbitte um aufklärung: was ist steinbutter? ich friere auch oft butter ein - die ist das hart, wie ein stein, aber man weiß ja so wenig
Vielleicht ein Steinbutt, gesteigert? Steinbutt-Steinbutter-am Steinbuttesten
na klar paonia, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Profi, der sich als Tattoomacher ausgibt hatten wir doch schonmal...wäre ein bisschen einfallslos von Vox
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)