Ich hab die ganze Zeit ein déjà vu. Der kommt mir so bekannt vor. Es gibt auf vox ? (bin nicht sicher ob´s der Sender ist) einen Koch, der Lebensmittel mit preiswerten Mitteln nach kocht. Der sieht ihm ziemlich ähnlich. ...Gut gelaunt, pausbäckig. Anschließend wird sein Zeug auf der Straße von Passanten verkostet. Wisst ihr, wen ich meine?
Ne, Andra, ich meinte das anders. Sobald ich auf Zitieren gehe, steht der Spoiler als normaler Text da. Bei Absenden bleibt er schon im Spoiler Aber scheinbar habt ihr ja gestern keinen Profi gesehen, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselNe, Andra, ich meinte das anders. Sobald ich auf Zitieren gehe, steht der Spoiler als normaler Text da. Bei Absenden bleibt er schon im Spoiler Aber scheinbar habt ihr ja gestern keinen Profi gesehen, oder?
Ich hab dich schon verstanden, Kieselchen. Darüber hab ich gar nicht nachgedacht und hab darum extra, nach deinem Hinweis, noch mal daruntergeschrieben: Nicht zitieren!!!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“