Dem kleinen Benno, der schon riesengroß geworden ist, geht es ganz gut. 6 Monate ist er jetzt alt, ist an die 80 cm groß und wiegt 9kg. So langsam fängt er das Robben an und mein Rücken sehnt sich schon danach, ihn nicht mehr so lange tragen zu müssen. Er ist ziemlich aufgeweckt, aber die Nächte sind ziemlich ruhig (nur 2mal will er in der Nacht essen). Wie gesagt, im Geiste bin ich immer bei euch
Zitat von SzassiDem kleinen Benno, der schon riesengroß geworden ist, geht es ganz gut. 6 Monate ist er jetzt alt, ist an die 80 cm groß und wiegt 9kg. So langsam fängt er das Robben an und mein Rücken sehnt sich schon danach, ihn nicht mehr so lange tragen zu müssen. Er ist ziemlich aufgeweckt, aber die Nächte sind ziemlich ruhig (nur 2mal will er in der Nacht essen). Wie gesagt, im Geiste bin ich immer bei euch
Schön mal wieder von Dir zu hören
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wenn man das (vorhin gebratene und jetzt kalte?) Brot weglässt, wäre es doch auch ein schönes DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde die auch allesamt etwas gewöhnungsbedürftig. Aber immerhin (noch) keine direkte Feundin/Freund dabei. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…