Zitat von AndraDer, der da neben der Frau sitzt, hat doch jetzt komisch reagiert, oder?Der ist mir nicht ganz geheuer
Tja, was sagen vier zur VS? Ist noch was da oder wurde schon geschlunzt
Der Killer-Aal schlägt zu!
jetzt isses gerade supergemütlich... puuuups
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von CookieDer Jeansjackenträger hängt komisch auf dem Tisch beim Essen
Zitat von IsarkieselTja, was sagen vier zur VS? Ist noch was da oder wurde schon geschlunzt
Zitat von IsarkieselZitat von CookieDer Jeansjackenträger hängt komisch auf dem Tisch beim Essenwäre ein Indiz für den Profi - Tischmanieren haben die meisten nämlich nicht
Zitat von Martalijetzt isses gerade supergemütlich... puuuups
Hat der jetzt gekotzt?
Zitat von noxZitat von CookieDer Jeansjackenträger hängt komisch auf dem Tisch beim Essenwie an der Theke wenn man was zum Trinken bestellt
Zitat von QuitteHat der jetzt gekotzt?
bisken blass um die Nase, der Herr Tätowierer
Beefer....
Warum kocht er denn etwas was er nicht verträgt?
Männerspielzeug
Zitat von rookieBeefer....
Männer!Jetzt hat der eine ein Beefer-Spielzeug, jetzt will der andere es auch haben!
Ich hätte mein Fleisch bitte gerne ohne das Schwarze
...ich nehm nur das Fleisch...
Das Fleisch Das Schwarze, ich weiß nicht
Zitat von PaoniaMänner!Jetzt hat der eine ein Beefer-Spielzeug, jetzt will der andere es auch haben!
sorry ich möchte keine Sch..Haufen mit brauner Flüssigkeit auf meinem Teller - da kann das Fleisch noch so toll sein