Zitat von Isarkieselwas meinte die eine Dame mit: Das gibt es ja jetzt andauernd?
Rinderfilet/Filetsteak glaub ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselwas meinte die eine Dame mit: Das gibt es ja jetzt andauernd?
Rinderfilet
Aber es soll doch heute Lammfilet geben
ging darum, was sie allgemein mögen/nicht mögen, diese Woche gerne essen/nicht essen wollen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich hab doch erzählt, dass ich geträumt habe, dass der Freitagsmann gewinnt, nä? Und soll ich Euch mal was sagen? Der hatte Socken an (in meinem Traum) wie die heutige GG die Bluse jetzt anhat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch hab doch erzählt, dass ich geträumt habe, dass der Freitagsmann gewinnt, nä? Und soll ich Euch mal was sagen? Der hatte Socken an (in meinem Traum) wie die heutige GG die Bluse jetzt anhat.
...und sonst so...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig